Donnerstag, 26. April 2012

Chanel & Dior Lippenstifte for free

Ach, Internet. Wie bin ich froh, dass es dich gibt. Man würde so viel verpassen sonst.

Über ein paar Umwege bin ich also auf diesem Blog gelandet (deren Bloggerin wiederum selber nur über andere Blogger davon erfuhr -- Yay Schneeballsystem!) und habe mir so einen Gutschein für einen Dior Lippenstift gesichert. Außerdem gibt's in der InStyle einen Gutschein für einen Chanel-Lippenstift. Sind nur Minis, aber wie oft bekommt man einen Lippenstift schon leer? (Oder: Geschenkt?)

Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber spätestens am Wochenende werde ich dann wohl in die Innenstadt pilgern. ;)

Die Lippenstifte gibt es allerdings nur an Countern! Sollte bei größeren Städten aber kein Problem sein.

Muss heut mal ein bisschen Hausarbeit erledigen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen