Dienstag, 3. April 2012

Pop Culture Nail Art

Auf livejournal.com bin ich heute über einen tollen Post gestolpert: Pop Culture Nail Art Megapost

Gezeigt werden massig gesammelte Bilder von Nail Art aus Popkultur -- Filme, Musik, Cartoons usf.
Ich selber bin weniger der Fan von Nail Art generell, die Nägel einfarbig zu lackieren bringt mich schon an meine Grenzen. Ich muss aber sagen, wenn Nail Art so geeky daher kommt, ist das wirklich verdammt, verdammt cool.

Als Vorgeschmack ein paar meiner Highlights:

Pokémon
So simpel, so awesome!

The Lord of The Rings
Ich könnte die Schrift nicht mal mit Stift auf Papier nachmachen, geschweige denn mit Nagellack. Kudos!

Rockos modernes Leben
Das ist meine Kindheit, Leute!

Daria
Sollte ich auch noch mal gucken. Ich liebe Daria. Ich mag hier auch wie simpel es ist: Logo, grün, Daria. Mehr muss nicht.

V for Vendetta
Doppelt Win!, finde ich. Die Guy Fawkes-Maske ist einfach mega geeky und bekommt Pluspunkte für den Anonymous-Bezug. Dass der Nagel flach gefeilt ist, macht das ganze natürlich noch besser.

Guckt euch den Post unbedingt an und sagt mir, wie euch sowas gefällt. Habt ihr sowas am Ende sogar schon mal selber gemacht? :3

Ist versucht, die Pokémon-Variante selber auszuprobieren -- mit Pummeluff vielleicht,

2 Kommentare:

  1. OMG! Die Lord of the rings-Art ist ja der Hammer! Also, der Rest auch, aber als alter Fan finde ich das natürlich besonders toll :D Ich könnte sowas NIE ^^ Also für sowas würde ich ja tatsächlich mal in ein Nagelstudio gehen...aber das können die bestimmt nicht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass die das können. xD Mit einer Schablone wär's sicherlich möglich. Aber ich wüsste nicht, wie man da eine Schablone machen sollte... Hmm.

      Löschen