Mittwoch, 18. April 2012

Swatch + Tragebild T. LeClerc Satin Lipstick 22 Esprit

Aah, Paris. Stadt der Kosmetik. --  Ich meine, Liebe.
Stadt der Kosmetikliebe.
Man weiß es nicht.

Ihr batet um Swatches, hier kommt der erste meines Hauls: Der Satin Lipstick 22 Esprit.

 
Heute mal auf schwarz, weil ich keine weiße Unterlage gefunden hab.

Im Voraus sage ich: Die Farbe überfordert mein Farbspektrum. Ich habe ein wenig in meiner Sammlung gewühlt und nicht einen Lippenstift gefunden, der auch nur ein bisschen in die Richtung ging. (Siehe unten.) Ich hätte gesagt, es ist ein pinkstichiger Rosenholzton -- grell, aber eben kühl. Nach dem Swatch neben meinen anderen (vermeintlichen) rosenholztönen würde ich behaupten, er ist rot. Mit Koralle. Und etwas pink. Ich weiß nicht. Schwer zu beschreiben. Seht selbst.


Vom Aussehen her dachte ich zuerst, die Farbe sei meinem 399 vin Kiko sehr ähnlich, weswegen ich ihn mal rausgekramt habe. Man könnte auch zuerst meinen, dass die Farben sich ähnlich sind:


Swatches andererseits beweisen das Gegenteil. Und weil ich einmal angefangen habe, bin ich einmal alles durchgegangen, was ich für annähernd ähnlich hielt. Es kam nicht viel dabei rum:

 
 Das namenlose oben rechts neben Kiko ist auch catrices Nude Rose, ein Lipliner btw. Vom Annayake-Lippenstift hab ich leider keine Nummer...

Wie ihr seht kommt der Kiko 399 noch am ehesten ran, aber eben auch nicht wirklich.
Tja. Ich bin ratlos. Lachs mit etwas Koralle und Rosenholz. Und einem Hint knallrot. Und weiß. Ich weiß es nicht.
Toll ist er jedenfalls, auch getragen.


Die Haltbarkeit ist übrigens ziemlich gut. Den Swatch bekam ich mit einem Papiertuch nicht von der Hand runter. Ich hab ihn allerdings noch nicht im Alltag getragen. (Noch nicht getraut. ;) )
Kussecht ist er auch. Mein Freund bekam einen dicken Schmatzer auf die Backe (er hat mir zwei Flaschen Vanilla Coke mitgebracht *jubel*) und ich hatte danach noch reichlich Farbe auf den Lippen. :)

Für alle Neugierigen: T. LeClerc gibt es unter anderem bei parfumdreams.de und zalando. ("Ihr von Zalando... Was habt ihr getan? Jetzt auch noch Kosmetik? Lippenstifte! Lidschatten! Ich drehe völlig durch!" xD) Letzteres hat mich schon ernst in Versuchung geführt, denn sie haben auch die Foundations. Von der, die ich habe, bin ich immer noch total begeistert, aber dazu die Tage mehr. :)

 Au revoir,



PS: Pssst. Bei eBay gibt es immer noch/schon wieder die T. LeClerc-Überraschungspakete. ;)

3 Kommentare:

  1. Oh den find ich schön <3
    ich find ja er hat nen koralligen Einschlag aber ich war immer schon schlecht in sowas XD
    und ich finde er steht dir ganz wunderbar :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so recht -- ich finde, er ist so cremig, pastelliger. Unter Koralle stell ich mir was knalligeres vor. Aber er ist wirklich sehr schön,was ganz besonderes. :3 Und dankeschön. <3

      Löschen
  2. Oh, der sieht wirklich sehr schön aus. :3

    AntwortenLöschen