Samstag, 21. April 2012

Vergleichsswatch: Lippenstifte Rot + Violett

Ächz.
Man sollte meinen, ich hätte besseres zu tun, aber nein. Und die Liste der Farben stand schon, also habe ich die Zeit genutzt, um euch einen Big Ass vergleichswatch of Doom von meinen roten bzw. violetten Lippenstiften zu machen.

Hier seht ihr einmal den gesamten Überblick (und bekommt vielleicht eine Ahnung davon, wie schwer es ist, mit links den rechten Arm zu bemalen und zu photographieren!!):

 Abgeranzter, selbst lackierter Schreibtisch ist abgeranzt und selbst lackiert. :'D


Von oben nach unten: 
MAC; Fervent (LE)
MAC Sheen Supreme; Zen Rose
u|m|a; 32
p2 Absolute Color, 071 Fruity Chianti
p2 100% red! true explosion lipstick pensic, 050 vibrant magenta (ein Dupe zu Amarena von Zoeva, würde ich behaupten!)
Zoeva Lip Crayon, Amarena
Catrice; Bloody Red (LE)
Annayake, 68 Dynamique
Kiko, 222
NYX Round Lipstick; Fire
Manhatten Xtreme Last & Intense Red; 45F
Manhatten Lips2Last; 44Q
Gothmetic, 01

Ich hab mehrere Photos gemacht, weil die Lichtverhältnisse (Gewitter, dann wieder Sonnenschein, dann Hagel...) und der Farbausgleich meiner Kamera sich nicht so recht einigen konnten. Ich denke aber, man erkennt die einzelnen Farben ganz gut. 

MAC; Fervent (LE)
MAC Sheen Supreme; Zen Rose
u|m|a; 32
p2 Absolute Color, 071 Fruity Chianti
p2 100% red! true explosion lipstick pensic, 050 vibrant magenta
Zoeva Lip Crayon, Amarena
(Auf dem unteren noch Catrice; Bloody Red (LE) )

Annayake, 68 Dynamique
Kiko, 222
NYX Round Lipstick; Fire
ManhattenXtreme Last & Intense Red; 45F
Manhatten Lips2Last 44Q
Gothmetic, 01
 
(ganz oben am Rand) Zoeva Lip Crayon, Amarena
Catrice; Bloody Red (LE)
Annayake, 68 Dynamique
Kiko, 222
NYX Round Lipstick; Fire
ManhattenXtreme Last & Intense Red; 45F
Manhatten Lips2Last 44Q
Gothmetic, 01

Wie gefallen euch die Farben? Ich könnte noch einen Vergleichswatch mit meinen Braun- und Nudetönen machen. Von denen habe ich (tatsächlich!) mehr als Rottöne. Wäre das auch gewünscht? :) (Dann muss ich mir allerdings einen längeren Arm wachsen lassen... xD)

Muss das Wochenende noch was zum arbeiten nutzen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen