Dienstag, 3. April 2012

Zoeva Lip Crayons

Dank der März-Glossybox bin ich mittlerweile stolze Besitzerin dreier Zoeva Lip Crayons, nämlich den Farben Naked, Vintage und Amarena. Und obwohl ich euch Amarena hier schon vorgestellt habe, dachte ich, wäre ein Vergleichswatch sicherlich für einige von euch interessant.

Vorab die Beschreibung von Zoeva:
Mit dem besonderen Schwerpunkt auf die erotische Wirkung von Lippen haben wir diese Lip Crayon Kollektion aus sechs sinnlichen Nuancen entwickelt. So setzen Sie Ihre Lippen temperamentvoll in Szene. Die cremige Konsistenz verwöhnt, gleitet sanft über die Lippen und verhüllt sie mit satter Farbintensität.

Pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Mangokernöl versorgen die Lippen optimal mit Feuchtigkeit und lassen sie verführerisch glänzend und geschmeidig erscheinen.
Die spezielle Textur sorgt für außergewöhnliche Deckkraft. Lang anhaltende, lebendige Farben, die eine dezent fruchtige Himbeer-Note hinterlassen.

Wir sagen nur: Kiss! Kiss!
Ich bin großer Fan der Lip Crayons. Die Farben sind toll, sie halten ordentlich, die Pigmentierung ist durchweg gut, übertrieben teuer sind sie nicht, 4,50€ das Stück liegt gut im Mittelfeld. Glatte Kaufempfehlung.

Vintage, Naked, Amarena:

Die Farben hier sind ziemlich authentisch getroffen.


Ich überlege ganz ernsthaft, mir noch ein, zwei Farben mehr zu kaufen. Pin-Up und Raspberry wären ganz schön. Mal sehen. :3 Irgendwann werd ich ohnehin noch mal bei Zoeva bestellen. Mehr Pinsel! xD

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen